Übersicht

Meldungen

Stadtteilrundgang mit Andreas Mucke

Oberbürgermeister Andreas Mucke folgte einer Einladung des Ortsvereins und konnte sich am Samstag, den 15. August 2020 selbst davon überzeugen, dass die im Stadtbezirk Heckinghausen angestoßenen städtebaulichen Projekte kurz vor der Umsetzung stehen oder schon weit vorangekommen sind. Bei einem…

Verleihung des Verdienstordens
Bild: Medienzentrum der Stadt Wuppertal

Renate Warnecke erhält Verdienstkreuz am Bande

Renate Warnecke wurde am 16. Juni 2020 das Verdinestkreuz am Bande verliehen. In einer kleinen Feierstunde im Rathaus durfte Oberbürgermeister Andreas Mucke die langjährige Stadtverordnete Renate Warnecke für ihre Verdienste um die Stadt Wuppertal auszeichnen. Vor allem ihr sozialpolitisches Engagement…

Delegiertenkonferenz bestätigt Direktkandidaten

Die Delegiertenkonferenz des SPD-Unterbezirks Wuppertal hat am 13.06.2020 die Direktkandidaten für die Wuppertaler Wahlbezirke gewählt. Die für die beiden Heckinghauser Wahlbezirke vom Ortsverein Heckinghausen-Heidt nominierten Kandidaten wurden bestätigt. Damit stehen Yannik Düringer für den Wahlbezirk Heckinghausen-West und Heiko Meins für…

Kandidaten für den Rat der Stadt Wuppertal

Auf seiner Mitgliederversammlung am 26. Februar 2020 hat der Ortsverein seine Ratskandidaten für die anstehende Kommunalwahl nominiert. Die langjährige Stadtverordnete für den Wahlkreis Heckinghausen-Ost, Renate Warnecke, stand für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung. An ihre Stelle wird der…

Vorstandswahlen

Auf seiner Mitgliederversammlung am 29. Januar 2020 hat der Ortsverein Heckinghausen-Heidt seinen Vorstand für die nächsten zwei Jahre neu gewählt. Jürgen Pelz wurde zum Vorsitzenden gewählt. Renate Warnecke und Heinz Gilde sind stellvertretende Vorsitzende, die Finanzen bleiben in der Hand…